kundenservice +49 731-403 70 37
Über 15 jahre erfahrung
sicher einkaufen
4.6/5 > 9000 Bewertungen

Dart T-Shirts


T-Shirt des Tages
Angebot endet in
21,95 € 10,00 €

Kundenrezensionen Bewertungen

25 Bewertungen 4,8/5

Gerhard L.
24.06.2017
"Alles Super immer wieder."
Stefan K.
09.04.2017
"Super Qualität ideal als Teamshirt!"
Christine L.
26.12.2016
"Alles prima!
T-Shirt passt, sieht gut aus und kam pünktlich - Herz, was willst du mehr..."
Weitere anzeigen

Dart T-Shirts, Bowling T-Shirts - selber kreieren und bedrucken lassen

Mehr Menschen denn je betreiben in der Freizeit aktiv eine oder mehrere Sportarten. Kleidung mit sportlichem Touch ist IN. Sport-T-Shirts von der Stange sind tausendfach im Stadtbild zu sehen. Wer sich von der Masse abheben will, gestaltet heute die sportlichen Designs selber. Bei uns können minutenschnell individuelle Dart T-Shirts, Bowling T-Shirts, Shirts für Kampfsport, Handball und mehr gestaltet werden. Digitale Druckvorlagen machen es möglich, dass du selbst zum Designer wirst.

Shirts, Poloshirts oder Zip Jacken mit Dart-, Bowling-, Golf-Aufdruck

Die Auswahl ist groß. Mit und ohne Vordruck bieten wir eine große Auswahl an T-Shirts, Langarmshirts, Streetwear-Designs wie Handball Kapuzenpullis oder das schicke Golf T-Shirt an. Für die schnelle Auswahl bieten wir die T-Shirts schon mit Sportsymbolen bei Vordrucken fix und fertig an. Hier müssen nur noch Farben und Größe gewählt werden. Richtig toll wird es aber erst, wenn die hübsche Kleidung und trendige Accessoires noch selbst gestaltet werden. Links auf der Seite gibt es alle Optionen für das individuelle Gestalten. Die Embleme und Schriften können auf der Brust oder dem Rücken platziert, nach Wunsch eingefärbt und mit Zusatzdrucken versehen werden. Da können beispielsweise noch eine Beschriftung oder ein Bild hinzukommen. Das Vereinslogo kann platziert oder ein Slogan hinzugesetzt werden.

Kreation von A bis Z

Auch das ist möglich für die schicken T-Shirts und alle weitere Textilien. Dazu werden einfach T-Shirts und mehr ohne Aufdruck, in einer der vielen Farben und der richtigen Größe gewählt. Für die Bearbeitung braucht es nur wenige Klicks. Ein Bild kann hochgeladen, eine Beschriftung eingegeben werden, schon ist der Entwurf für ganz persönliche Dart T-Shirts und viele weitere fertig. Für Beschriftungen stehen ganz viele Schriftarten und Farben zur Verfügung. Auch die Drucktechnik der eigenen Wahl kann ausgesucht werden. Verfügbar sind Flexdruck, Direktdruck und der schöne, leicht erhabene Flockdruck. So einfach ist es, Textilien zu gestalten.