kundenservice +49 731-403 70 37
Über 15 jahre erfahrung
sicher einkaufen
4.6/5 > 9000 Bewertungen

Gay T-Shirts


T-Shirt des Tages
Angebot endet in
23,95 € 11,00 €
12

Gay T-Shirts bei Shirtcity entdecken

Egal, ob der nächste Christopher Street Day ansteht oder du der Welt einfach nur zeigen willst, dass du zur LGBTQ-Community gehörst, mit den Gay T-Shirts von Shirtcity bist du für beide Gelegenheiten perfekt gerüstet. Viele der Shirts zeigen sich mit den charakteristischen Regenbogenfarben, mal in Form einer Flagge oder eines Herzens und mal als das Zeichen für Männlein oder Weiblein. Hinzu kommen Piktogramme, die deine sexuelle Orientierung schon von Weitem erkennen lassen. Dank der riesigen Auswahl an verschiedenen Designs werden sowohl Frauen als auch Männer fündig. Die Shirts begeistern nicht nur mit tollen Designs, sondern sitzen auch wie eine zweite Haut und bieten eine lange Lebensdauer.

Heiße und freche T-Shirts

Shirtcity ist die ideale Anlaufstelle für alle Lesben, Schwule und Bisexuelle sowie alle anderen, die irgendwo dazwischen liegen. Bei uns kannst du dich mit Hot T-Shirts eindecken und auf Flirt-Tour gehen. Abends beim Feiern setzt du mit unseren Lesbe T-Shirts sofort ein Statement, sodass die heißen Mädels direkt wissen, dass sie bei dir Chancen haben. Dadurch wird das Flirten deutlich erleichtert. Wenn du richtig frech bist, kannst du dich auch für einen unserer Sex Stellungen Kapuzenpullis entscheiden. Zu Hause kannst du deine Freundin mit einer unserer Sexy Girl Kochschürzen bekochen und anschließend verführen. Doch das war noch längst nicht alles, denn bei Shirtcity kannst du sogar selbst zum Designer werden und dein ganz eigenes Gay T-Shirt kreieren. Dafür brauchst du nur eine Idee. Dann suchst du dir eines unserer T-Shirts aus, lädst dein Motiv hoch und bestellst eine beliebige Menge der fertigen Shirts. Deinen Freunden kannst du direkt auch individuelle Gay T-Shirts kreieren.