kundenservice +49 (0)731 4030 0458
Über 15 jahre erfahrung
sicher einkaufen
4.6/5 > 9000 Bewertungen

Haustiere T-Shirts


T-Shirt des Tages
Angebot endet in
1234...7

Kundenrezensionen Bewertungen

83 Bewertungen 4,3/5

Ingo H.
14.02.2019
"ganz ok, Qualität des T-Shirts ist natürluich billig, aber das erwartet man ja auch (mehr oder weniger)"
Stephanie H.
08.01.2019
"Sehr gute Qualität"
Susi T.
20.12.2018
"Das Shirt ist in guter Qualität mit gewünschtem Motiv und Verfahren bedruckt, optisch analog zum Bild. Stoff und Schnitt sind leger und garantieren ein angenehmes Tragegefühl, die Größe entspricht der Erwartung, man kann seine gängige Größe nehmen, muss aber wissen, dass es als locker zu tragendes Teil gekauft sein will.(Will man es enger, könnte es zu kurz werden und passt dann auch nicht mehr im Schnitt)

Soweit zur Zufriedenheit.

Jedoch habe ich das Gefühl, hauptsächlich den etablierten Namen "Shirtcity" und die wirklich grandiose Auswahl an Gestaltungsoptionen im Vergleich zu anderen Druckservices bezahlt zu haben.
Ein gutes Shirt, das es am Ende eben einfach ist, sollte aber deshalb nicht doppelt so viel kosten wie ein anderes gutes Shirt. Denn nur wegen der großen Auswahl ist ja der Druck nicht aufwändiger oder wertiger, ebenso der Stoff.

Dass das Shirt organisch/biologisch ist, war dem Teil im Übrigen alles andere als anzumerken, denn es STANK wie ein Chemielabor voll mit schmelzenden Plastiktüten, ganz ekelhaft beißig. Das hatte ich noch nie bei einem bedruckten Shirt, egal welcher Stoff oder Druckverfahren zugrunde lagen. Also Bio-Baumwolle derartig zu "behandeln", da könnters echt auch lassen.
Nach zweimaligem intensiven Durchwaschen war der Geruch endlich weg - damit auch gleich mal die Druckqualität gecheckt ;o) - und ich hatte wieder den Eindruck, was Unbedenkliches auf meine Haut zu lassen.

Alles in allem also okay, aber nicht die erste nächste Wahl, zumindest für ein bedrucktes Textil."
Weitere anzeigen